What a Night, what a Game!

Bereits am Samstag wurde fleißig in unseren Räumlichkeiten dekoriert und gewirbelt, um die „Döpfer VIP Lounge“ für das gestrige Mega-Event herzurichten. Gemeinsam mit vielen Schülern haben wir die Nacht zum Tag gemacht und zusammen den Superbowl 58 verfolgt und zelebriert. Stilecht mit Hot Dogs, Popcorn und Taco Chips. Beim Football-Quiz stand ausnahmsweise nicht das therapeutische Fachwissen auf dem Prüfstand und bei unserem Football-Bullshit-Bingo hieß es wach bleiben, um das Kreuz auch an der richtigen Stelle setzen zu können. Das Spiel, das anfangs nicht so recht in die Gänge kommen wollte, war ab dem 4. Quarter an Dramatik nicht mehr zu überbieten, so dass nicht nur im Stadion alle standen, sondern auch wir, die bis zum Ende durchgehalten haben. Overtime und Entscheidung in den letzten 3 Sekunden – Wahnsinn!

Was die Half-Time Show anbelangt, ist es schade, dass die NFL und RTL sich nur auf das Geschehen im Stadion konzentriert haben. Denn unsere Show mit diversen Karaoke- und Tanzeinlagen hat dem in nichts nachgestanden. Im Gegenteil!!

In Anbetracht der fortgeschrittenen Stunde wurden die Klassenräume zum Locker-Room und so haben auch alle Fans in der Schule übernachtet. Die Nacht war allerdings nach 2-3 Std. Schlaf vorbei - Rückbau war angesagt, so dass wieder Unterricht stattfinden kann. Mit vielen helfenden Händen ging dies recht fix.

Am Tag danach war es sehr ruhig auf den Fluren. Das liegt allerdings nicht nur am Schlafmangel einzelner, sondern an den Examensprüfungen, die heute in den Fachbereichen der Physiotherapie, Ergotherapie und Massage starten. Wir wünschen allen Examensklassen einen guten Start in die Examensprüfungen und viel Erfolg!