Wakeboardausflug in Hamburg

Der Hamburger Kurs PT 10 22 war nach dem Zwischenexamen in Norderstedt Wasserski fahren. Bei schönster Herbstsonne wurde sich im Stadtpark in Norderstedt getroffen. Jeder der wollte durfte sich Wasserski oder Wakeboards ausleihen. Nach eine kurzen Einweisung haben alle ihr Glück versucht. Nach einigen Landungen im Wasser ist es am Ende allen gelungen eine längere Strecke auf dem Parcour zu absolvieren. Das war eine tolle Maßnahme füs Teambuilding, denn jeder wurde angefeuert oder mit Hilfreichen Tipps unterstützt. Die Schüler, die nicht mitfahren wollten, haben sich um die Fotos gekümmert und ebenfalls mit motivierenden Ratschlägen zur Seite gestanden. Alles in allem war das ein wirklich gelungener Vormittag, den wir zu gegebenem Anlass gerne wiederholen.