Volleyballturnier 2023 in Nürnberg

Im Bayer 07 Schwimmbad in Nürnberg fand auch in diesem Jahr wieder das mit Spannung erwartete Volleyballturnier statt. Über 100 Schüler nahmen aktiv an diesem sportlichen Ereignis teil, während einige andere den Tag in vollen Zügen im Freibad genossen.

Das Turnier war (wie bereits im letzten Jahr) ein großer Erfolg und bot den Teilnehmern die Möglichkeit, ihr sportliches Können unter Beweis zu stellen. Die Schüler kämpften mit vollem Einsatz und zeigten beeindruckende Leistungen auf dem Volleyballfeld.

Besonders hervorzuheben ist das Team unter der Leitung von Schulleiter Ralf Ruckdeschel. Sie haben nicht nur eine starke Mannschaftsleistung gezeigt, sondern auch ihren Titel erfolgreich verteidigen können.