Spiele ohne Grenzen

„Mia san mia“ und andere lustige Spiele

Bei „Spiele ohne Grenzen“ kamen auch in diesem Jahr wieder einige Schüler ganz schön aus der Puste.

Sechs Physiokurse traten gegeneinander an und kämpften um den Sieg im Jahr 2023.

Die Spiele begannen mit dem Bayernspiel: “Mia san mia“ – in welchem Hüte auf Geweihe geworfen oder Bierkrüge gestemmt wurden. Außerdem wurden Eier von einem Ort zum anderen transportiert, es wurde Sack gehüpft und Activity gespielt. Auch bei ruhigeren Spielen wie „Dalli Klick“ heimsten die Schüler die Punkte ein.

Die Lehrer waren als Spiel-Koordinatoren sowie Schiedsrichter im Einsatz und hatten viel Spaß dabei.

Herr Bernhard Vieregg, der Lehrphysiotherapeut, welcher den Tag so toll organisiert hat, überreichte dem Siegerkurs den 1. Preis und den Pokal.

Der Pokal bleibt jetzt für ein Jahr in den Händen des Siegerkurses und wird dann an die nächste Gewinnerklasse weitergereicht.

Danke an alle Beteiligten!