Schüler zeigen Engagement auf Stuzubi-Messe

Vor kurzem präsentierten Münchener Schülerinnen der drei Berufsfachschulen auf der Stuzubi Messe in München mit vollem Engagement ihre Ausbildungen der Logopädie, Ergo- sowie Physiotherapie. Begeistert erzählten sie von ihrem Schulalltag, und sowohl junge Menschen als auch deren Eltern zeigten großes Interesse an ihren Erfahrungen.

Auf der Messe durften natürlich auch die beiden Puppen Karoline und Youma nicht fehlen, die für viel Begeisterung sorgten. Unsere Expertin für Kindertherapie, Frau Wulf, erhielt viel Zustimmung für ihre Fachkenntnisse. Die beiden kleinen Puppen mussten schließlich schlafen, aber die Messe hinterließ bei allen Beteiligten ein Gefühl der Zufriedenheit und begeistertes Feedback. Daumen hoch für einen erfolgreichen Messeauftritt!