Physio-Schüler besuchen Samberger Sanitäts - und Orthopädiehaus in Laim

Gemeinsam mit ihrer Chirurgielehrerin Gül Kocer besuchten die Physio-Schüler der Döpfer Schulen München das Samberger Sanitäts - und Orthopädiehaus in Laim.

Herr Lange, der als erfahrener Orthopädietechniker den Vortrag im Schulungsraum vor Ort hielt und wahnsinnig tolle Einblicke praxisnah und mit Patientenbeispielen vorführte, hatte sichtlich Freude an der Begeisterung und dem Wissensdurst unserer Schüler. Diese hatten die Möglichkeit, alle Hilfsmittel ( Vacoped, Medi Arm fix, Fußheberorthesen…) nicht nur zu begutachten, sondern auch "am eigenen Leib" zu testen, um zu erfahren, wie es sich anfühlt.

Am Ende der Exkursion waren sich alle einig: Daumen hoch und vielen Dank an das Samberger Team!