Kreatives Krippenspiel begeistert bei Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier der Döpferschulen in Krefeld nahm eine unkonventionelle Wendung, als Schüler und Dozenten gemeinsam ein ganz besonderes Krippenspiel auf die Beine stellten.

Anstatt auf eine traditionelle Bühne zu setzen, wurde die Weihnachtsgeschichte mit viel Kreativität und Engagement von den Physio- und Ergokursen in einem einzigartigen, frei interpretierten Spiel präsentiert. Das Fehlen einer klassischen Kulisse wurde durch die Lebendigkeit und den Enthusiasmus der Akteure mehr als wettgemacht. Die Aufführung entstand aus einer Kooperation der Ergo- und Physiokurse und brachte eine neue, erfrischende Perspektive auf das traditionelle Krippenspiel.

Ein starkes Stück, das nicht nur die Weihnachtsstimmung in Krefeld erhöhte, sondern auch die Kreativität und den Teamgeist der Studierenden und Lehrenden unterstrich.