Jahresausklang mit Spaß und Spannung

Der letzte Schultag des Jahres 2023 am Standort der Döpfer Schulen in Regensburg war alles andere als gewöhnlich. Statt Übungen und Unterricht standen Buffet, Bescherung und eine gehörige Portion Wettbewerbsgeist bei Mario Kart auf dem Programm.

Die Standtort-Weihnachtsfeier war von Geselligkeit und spannenden Aktivitäten geprägt. Von Punsch-Pong über Glitzer-Tattoos bis hin zu Darts war für jeden etwas dabei. Auch bei einem mitreißenden Quiz konnten sich die Schüler unter Beweis stellen. Mit strahlenden Gesichtern und voller Vorfreude auf die kommenden Tage verabschiedeten sich die Schüler in die wohlverdienten Ferien. Für viele war dieser Tag wohl genau der richtige Ausklang eines ereignisreichen Schuljahres.

Wir sagen Danke für diesen fantastischen Jahresabschluss!