Gemeinschaftlicher Jahresausklang in Düsseldorf

Ein festlicher Ausklang für Schüler und Lehrer fand am Ende des Jahres 2023 in Düsseldorf statt, als sie sich zu einem geselligen Beisammensein versammelten.

Inmitten eines reichhaltigen Buffets und lockerer Gespräche feierten sie gemeinsam den Jahresausklang in einer Atmosphäre von Gemeinschaft und Vorfreude auf die kommenden Ferien. Es war eine Gelegenheit, die Verbundenheit untereinander zu stärken und das vergangene Jahr gebührend zu würdigen. Die kleine Feier war geprägt von der Herzlichkeit und dem Engagement der gesamten Gemeinschaft.

Möge diese festliche Zusammenkunft den Startschuss für ein erfülltes und erfolgreiches neues Jahr 2024 bilden! Wir freuen uns darauf, gemeinsam weitere unvergessliche Momente zu erleben und als weiter Gemeinschaft zu wachsen.