Festlicher Jahresausklang in München

Die Schüler in München erlebten einen bezaubernden Jahresausklang voller Festlichkeit und Spaß. Von Punsch-Pong über einen Lebkuchenhaus-Wettbewerb bis hin zum beliebten Spiel 'Werwolf' – es gab für alle etwas zu erleben und zu genießen.

Doch diese Feier war mehr als nur ein Fest: Die Schüler integrierten fachspezifische Herausforderungen in die Aktivitäten. Beim Lebkuchenhaus-Wettbewerb wurden Häuser mit verschiedenen Einschränkungen (blind, taub, stumm) gebaut – eine kreative Art, ihre fachlichen Fähigkeiten zu nutzen und zu fördern.

Abschließend wurden weihnachtliche Köstlichkeiten genossen, bevor alle gestärkt in die wohlverdienten Weihnachtsferien starteten. Ein herzliches Dankeschön ging an den Kurs ETM 08/23 für die fantastische Organisation und die Gestaltung dieses unvergesslichen Events.