Examensfeier 2020 der Faks Schwandorf

Die Fachakademie für Sozialpädagogik der Döpfer Schulen Schwandorf feierte am letzten Schultag die Absolventinnen und Absolventen 2020 mit der kleinen, gestaffelten Abschlussfeier. 28 Kinderpflegerinnen und Kinderpflegerin sowie 43 Erzieherinnen und Erzieher konnten nach einem turbulenten Jahr mit Schul- und KiTa-Schließung ihre Zeugnisse entgegen nehmen. Nach der Zeugnisübergabe im kleinen Rahmen endete die Feier mit einer Luftballonaktion, bei der die Absolventen ihre abschließenden Wünsche losschicken und damit bewusst den Übergang zu ihrem neuen Lebensabschnitt vollziehen konnten.

Wir gratulieren unseren Absolventinnen und Absolventen herzlich zu ihren Abschlüssen und wünschen ihnen für ihren weiteren Werdegang alles Gute.