Was ist los an den Döpfer Schulen?

Projekte, Exkursionen und mehr

Erfolgreicher Austausch

Freudige Gesichter und anregende Gespräche prägten das Anleiter-Treffen der Ergotherapeuten. Nach fünf Jahren war es endlich wieder soweit, wir luden die Anleiter zu uns ins Haus ein. Die Veranstaltung begann mit einem herzlichen 'Come together', bei dem köstliche Häppchen und erfrischende Getränke serviert wurden, bevor es vertieft an Arbeitsthemen ging.

Im Mittelpunkt des Abends stand die 'kollegiale Beratung', die dazu diente, den aktuellen Ist-Zustand zu evaluieren. Ziel war es, neue Bausteine für die praktische Ausbildung zu entwickeln und zu etablieren. Die Teilnehmer waren hochengagiert und tauschten ihre Erfahrungen und Ideen aus, um die Ausbildung weiter zu verbessern.

 

Die Atmosphäre war voller produktiver Diskussionen und fröhlicher Gespräche. Alle Beteiligten gingen mit frischem Input und neuen Perspektiven nach Hause. Wir bedanken uns herzlich bei den Ergo-Anleitern für diesen bereichernden und erfolgreichen Abend.

Wir sind gespannt auf die zukünftigen Entwicklungen und freuen uns auf weitere fruchtbare Zusammenarbeit in der Welt der Ergotherapie.

Weitere Bilder von dieser Veranstaltung