Austausch von Lehrkräften und Praktikumsanleitern

Ziel des Treffens war der intensive Austausch zwischen den Lernorten "Schule und Praktikum".

Mehr als 30 oberbayerische Kooperationspartner der praktischen Ausbildung in der Physiotherapie trafen sich bei schönstem Wetter zum Anleitertreffen an der Döpfer Schule München.

Hier wurden sie vom gesamten Lehrerteam voller Vorfreude erwartet und bekamen tolle, neue wichtige Impulse für die Anleitung der Schüler am Patienten.
Das Programm gestaltete sich als sehr abwechslungsreich. U.a. durch die Vorträge von Frau Rothe, Koordinatorin der praktischen Ausbildung und durch Frau Richter, stv. Schulleitung Physiotherapie.

Kulinarisch gut versorgt und mit vielen neuen Ideen geht es nun weiter Hand in Hand für die praktische Ausbildung.

Unsere Schüler werden von diesem Treffen sehr profitieren, da waren sich alle sicher.

Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten!