Weihnachtspäckchen für 'Hoffnungsträger Ost'

Die Schüler der Döper Schule Regensburg haben mit großer Freude und Engagement drei Päckchen für die Aktion 'Hoffnungsträger Ost' gepackt. Ziel der Aktion ist es, Kindern in Moldawien und der Ukraine eine Freude an Weihnachten zu bereiten.

Die Päckchen, sorgsam und liebevoll zusammengestellt, sollen nicht nur Geschenke beinhalten, sondern auch Solidarität und Mitgefühl vermitteln. Die Aktion unterstreicht das Engagement der Schüler für soziale Verantwortung und fördert ein starkes Gemeinschaftsgefühl. Wir sind stolz darauf, unsere Schüler nicht nur fachlich, sondern auch im Hinblick auf gesellschaftliches Engagement umfassend auszubilden. Die Päckchen sind nun unterwegs und die Schule hofft auf eine strahlende Weihnachtsfreude bei den Kindern in Osteuropa.