Ein Frosch sagt gar nicht leise Servus!

Die diesjährige Weihnachtsfeier des Standorts Regensburg bot einen angemessenen Rahmen für die Verabschiedung unserer langjährigen und geschätzten Kollegin Inge Reymann in den Ruhestand.

Als Abschiedsgeschenk gab es eine Therapiepuppe in Form eines Frosches, der natürlich gleich zum Einsatz kam!

Seit 2014 unterstützte Inge Remann die Pflege und die Weiterbildung in Regensburg, nachdem sie vorher bereits am Standort Schwandorf im Einsatz war. In ihrer humorvollen und persönlichen Rede erinnerte Schulleiterin Ingrid Thiele an einige Höhepunkte in Inges Laufbahn, die das Lehrerteam mit ihrer Fachkompetenz und ihrem sozialen Engagement bereicherte. Zum Glück ist es vorerst nur ein Teil-Abschied, da Inge auch weiterhin an der Döpfer-Akademie tätig sein wird!

Wir wünschen das Allerbeste zum „Un-Ruhestand“!