Die Döpfer Schulen München

Seit 1996 sind wir mit viel Erfahrung und Kompetenz Dein starker Ausbilder im Gesundheitswesen. Diese Berufsausbildungen kannst Du bei uns absovieren:

Mit folgenden Aufstiegsfortbildungen kannst du dein Portfolio zudem zielgerichtet erweitern:

Besuche uns gerne an einer unserer Berufsinfoveranstaltungen oder unserem Messestand und überzeuge Dich selbst.

Deine Ausbildung in München

Unsere Berufsfachschulen findest Du im Münchener Stadtteil Laim. Vom Hauptbahnhof erreichst Du uns in nur zehn Minuten mit den U-Bahnlinien 4 und 5 und auch mit dem Bus und Auto sind wir bequem zu erreichen. Geparkt werden kann übrigens direkt vor der Schule.

Auf über 2.000 m2 bieten wir unseren Schülern modern ausgestattete Unterrichts-, Therapie-, Werkstatt- und Aufenthaltsräume mit Wohlfühlatmosphäre.

Auch für Euer leibliches Wohl ist gesorgt: Auf jeder Etage gibt es Schülerküchen, die mit Mikrowellen, Kaffeemaschinen und Kühlschränken ausgestattet sind und Euch eine kostengünstige Selbstverpflegung ermöglichen.

Impressionen

Deine Standortleiterin

Wiebke Regner

Döpfer Schulen München GmbH
Würzburger Straße 4
80686 München

Tel.: 089 547179-0
Fax.: 089 547179-10
muenchen@doepfer-schulen.de

Anfahrt: Google Maps

Das erleben nur unsere Schüler

​​​​​​​Seit zehn Jahren bildet die Ergotherapieschule der Döpfer Schulen München Nachwuchskräfte aus – und leistet somit einen wichtigen Beitrag für die Behandlung und Betreuung der Patienten. Das…

Beitrag lesen

Workshop

Hilfsmittel zur Kommunikation: "Sprachcomputer, symbolbasierte Talker, Kommunikationsbücher sowie eine große Menge an Zubehör wie Halterungen, Taster, Fingerführungen, Blicksteuerung - Was ist das und wie kann…

Beitrag lesen