Die Döpfer Schulen München

Seit 1996 sind wir mit viel Erfahrung und Kompetenz dein starker Ausbilder im Gesundheitswesen. Diese Berufsausbildungen kannst du bei uns absolvieren:

Mit folgenden Aufstiegsfortbildungen kannst du dein Portfolio zudem zielgerichtet erweitern:

Besuche uns gerne an einer unserer Berufsinfoveranstaltungen oder unserem Messestand und überzeuge dich selbst.

Deine Ausbildung in München

Unsere Berufsfachschulen findest du im Münchener Stadtteil Laim. Vom Hauptbahnhof erreichst du uns in nur zehn Minuten mit den U-Bahnlinien 4 und 5. Auch mit dem Bus und Auto sind wir bequem zu erreichen. 

Auf über 2.000 m2 bieten wir unseren Schülern modern ausgestattete Unterrichts-, Therapie-, Werkstatt- und Aufenthaltsräume mit Wohlfühlatmosphäre.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Auf jeder Etage gibt es Schülerküchen, die mit Mikrowellen, Kaffeemaschinen und Kühlschränken ausgestattet sind und somit eine kostengünstige Selbstverpflegung ermöglichen.

Impressionen

Deine Standortleiterin

Wiebke Regner

Döpfer Schulen München GmbH
Würzburger Straße 4
80686 München

Tel.: 089 547179-0
Fax.: 089 547179-10
muenchen@doepfer-schulen.de

Anfahrt: Google Maps

Das erleben nur unsere Schüler

Wir durften den erfolgreichen Frühjahrskurs unserer Physiotherapeuten verabschieden.
Die Erfolgsquote war sehr hoch, so dass Eltern, Kinder, Freunde und Lehrkräfte glücklich
gemeinsam feiern konnten.

Wir…

Beitrag lesen

Vor kurzem haben wir uns in München von unserer geschätzten Kollegin und tollen Lehrerin Frau Kresse sowie ihrem Hund Maxi, der bei uns als Therapiehund eingesetzt worden ist, verabschiedet. Bei der musikalisch…

Beitrag lesen