Die Döpfer Schulen Krefeld

Wir sind dein Partner wenn es um die Ausbildung im Gesundheits- und Sozialwesen geht.  Deine Zukunft hat für uns oberste Priorität und das spiegelt sich auch in der hochwertigen Berufsausbildung bei uns wieder.

Neben der Ausbildung kannst du dich bei uns zudem gezielt und fachspezifisch weiterbilden oder ein Studium absolvieren.  Wir haben bereits Tausende Berufsfachschüler und Studenten im ganzen Land von unserem durchdachten Ausbildungskonzept überzeugt - bewirb dich jetzt um einen Ausbildungsplatz an unserer Berufsfachschule in der Hochstraße in Krefeld und profitiere auch du von einer Ausbildung bei uns!

Dein Standortleiter

Andreas Hirsekorn

Döpfer Schulen Krefeld
ein Standort der Therapiezentrum Düsseldorf Döpfer GmbH

Hochstr. 25-27
47798 Krefeld
Tel.: 02151 369 939-0
E-Mail: krefeld@doepfer-schulen.de

Anfahrt: Google Maps

Das erleben unsere Schüler

Anfang April startete unsere neue Physio-Frühjahrsklasse in München ihre Ausbildung und es dauerte nicht lange, da waren die Schüler unter Anleitung der Klassenlehrerin Frau Wulf schon am Tanzen.

Wir wünschen…

Beitrag lesen

FIBO 2024

Auch dieses Jahr sind die Döpfer Schulen Düsseldorf der Einladung zu einem Physio Future Kongress gefolgt und man hat die Gelegenheit genutzt, um sich außerhalb der Schule weiterzubilden. Das besondere war,…

Beitrag lesen