Die Döpfer Schulen Kelheim

Seit 2019 sind wir auch in der Kreisstadt Kelheim dein kompetenter Ausbilder im Gesundheitswesen. Wenn du eine der folgenden Berufsausbildungen machen möchtest, bist du in Kelheim genau richtig:

Deine Ausbildung in Kelheim

Zentral in Kelheim, unweit vom Mittertor gelegen, findest du unsere Berufsfachschule für Pflege und Pflegefachhilfe vor. Wir bieten dir über 600 m² an lichtdurchfluteten und modern ausgestatteten Räumlichkeiten. Sowohl in den Unterrichts- und Therapieräumen als auch im Aufenthaltsbereich findest du beste Voraussetzungen, um effektiv und angenehm zu lernen.

Auch an Parkplätzen mangelt es nicht - in nur 200 Meter Entfernung findest du einen großen öffentlichen Parkplatz vor und auch per Bus kannst Du uns bequem erreichen.

Dein Standortleiter

Martin Gleixner

Döpfer Schulen Regensburg / Pflegeschule Kelheim
Lederergasse 2b
93309 Kelheim

Tel.: 09441 682099-0
Fax.: 09441 682099-9
kelheim@doepfer-schulen.de

Anfahrt: Google Maps

Das erleben nur unsere Schüler

Vor kurzem fand die Abschlussfeier unserer Pflegeabsolventen an unserem Standort in Kelheim statt. Schulträger Hubert Döpfer und Landrat Martin Neumeyer würdigten die engagierten Absolventen in inspirierenden…

Beitrag lesen

Die Energiepreispauschale für Studierende und Auszubildende kommt. Wir erklären dir, wie du die 200€ Einmalzahlung beantragen kannst.

Beitrag lesen