Döpfer Schulen Düsseldorf

Wir sind dein kompetenter Bildungspartner im Gesundheits- und Sozialbereich. Wenn du eine Ausbildung in der Physiotherapie absolvieren möchtest, bist du bei uns in Düsseldorf genau richtig!

 

Deine Ausbildung in Düsseldorf

Du findest die Döpfer Schulen direkt neben dem IHZ-Park, verkehrsgünstig gelegen und einfach z.B. mit der U-Bahn oder der Straßenbahn zu erreichen. Erfahre mehr über unsere Berufsfachschule unter www.doepfer-duesseldorf.de 

Dein Standortleiter

Andreas Hirsekorn

Döpfer Schulen Düsseldorf
ein Standort der Therapiezentrum Düsseldorf Döpfer GmbH

Werdener Str. 8
40227 Düsseldorf
Tel.: 0211 1794665 0
E-Mail: duesseldorf@doepfer-schulen.de

Anfahrt: Google Maps

Aktuelles:

FIBO 2024

Auch dieses Jahr sind die Döpfer Schulen Düsseldorf der Einladung zu einem Physio Future Kongress gefolgt und man hat die Gelegenheit genutzt, um sich außerhalb der Schule weiterzubilden. Das besondere war,…

Beitrag lesen

Ganz begeistert waren sieben Physiotherapie-Studenten aus der Türkei, die für drei Monate auf Austausch in Deutschland waren, und an den Döpfer Schulen Düsseldorf den praxisnahen Unterricht der Berufsausbildung…

Beitrag lesen