Sommerfest der Fachakademie für Sozialpädagogik

Die Fachakademie für Sozialpädagogik traf sich auch in diesem Jahr zum alljährlichen Sommerfest, welches dieses Mal am Waldspielplatz in Schwandorf stattfand. Bei unterschiedlichen Spielstationen und individuellen Klassenpicknicks hatten die Studierenden und Lehrkräfte viel Zeit, sich zu unterhalten, neue Erfahrungen zu sammeln und einfach Spaß zu haben. Nebenbei konnte der eine oder andere sein Geschick und seine Kooperationsfähigkeit z.B. beim Brückenbau oder mit überdimensionalen Jengasteinen unter Beweis stellen bzw. auch einfach die Chance nutzen, beim Dosenwerfen mal die Lehrkräfte „umzuhauen“.
Besonderes Schmankerl war der extra organisierte Eiswagen, der bei allen Anwesenden für die nötige Abkühlung sorgte.