Schulprojekt "Betriebliches Gesundheitsmanagement": Wir suchen Sie!

Sie sind Inhaber eines Unternehmens oder arbeiten in einer Firma, die sich mit betrieblichem Gesundheitsmanagement beschäftigt oder beschäftigen möchte? Dann haben wir genau das Richtige!

Im Rahmen eines Schulprojekts der Berufsfachschule für Physiotherapie Schwandorf besuchen unsere Schüler Ihr Unternehmen, sehen sich einen Tag lang die Begebenheiten vor Ort an und sprechen mit Ihnen, Ihren Kollegen und Mitarbeitern, um Ihre individuellen Prozesse kennenzulernen. Anschließend entwickeln sie in mehreren Teams verschiedene, breit gefächerte Konzepte, die genau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind! Als Projektabschluss bekommen Sie viele konkrete Umsetzungsmöglichkeiten z.B. zur Arbeitsplatzgestaltung, Ernährung, Stressmanagement, Team-Building u.v.m.

Unsere jahrelange Erfahrung in dieser Projektarbeit bedeutet für Sie viele positive Impulse, wie eine gesunde Zukunft Ihrer Mitarbeiter und Kollegen einfach umgesetzt werden kann.

Wenn Sie am Schulprojekt "Betriebliches Gesundheitsmanagement" der Berufsfachschule für Physiotherapie Schwandorf teilnehmen möchten, schreiben Sie bitte eine Mail an den betreuenden Lehrer Christian Scharf unter c.scharf@doepfer-schulen.de – wir freuen uns auf Sie! Je nach geltender Corona-Regelung findet der Firmenbesuch im Dezember statt, im März 2022 stellen wir die erarbeiteten Konzepte vor.