Was ist los an den Döpfer Schulen?

Projekte, Exkursionen und mehr

Regensburg Marathon feierte am 29. Mai 2022 seine Rückkehr

Eine tolle Veranstaltung liegt hinter uns. Der Regensburg Marathon 2022 konnte nach zwei Jahren Corona-Abstinenz endlich wieder stattfinden.

Ein besonderer Dank geht an unsere Schüler aus den Physiotherapie-Unterkursen, die die Athleten nach dem Lauf bestens mit Sportsmassagen versorgten. Die Massage unterstützt die Regeneration der müden Beine und lockert die Muskulatur.

Rebecca Schuch aus der PT Klasse 21a ging für die Döpfer Schulen Regensburg an den Start und konnte ein sehr gutes Ergebnis erzielen. Herzlichen Glückwunsch Rebecca!

Wir sind uns sicher, dass wir auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein werden, wenn es heißt:
Start frei für den Regensburg Marathon 2023!

Weitere Bilder von dieser Veranstaltung