Physiotherapie-Schüler Constantin Ontl schafft mit Eisbären Regensburg historisches

Unser Schüler Constantin Ontl hat mit den Regensburger Eisbären den Aufstieg in die 2. Eishockeyliga geschafft.

Einen Abend für die Geschichtsbücher durfte unser Schüler Constantin Ontl der Physiotherapie (Examensklasse) am Standort Regensburg erleben: Am 29. April konnte er mit seiner Mannschaft, den Eisbären Regensburg, die Meisterschaft in der Oberliga gewinnen. Mit diesem Sieg konnte man nach 14 Jahren (!) erstmals wieder den Aufstieg in die 2. Eishockeyliga feiern.

Einen großen Beitrag zu dieser erfolgreichen Saison leistete auch Constantin, der trotz seiner zeitgleich stattfindenden Ausbildung zum Physiotherapeuten ein wichtiger Baustein der Mannschaft und Teil dieses Erfolges ist. Selbstverständlich wurde der Aufstieg mit 4.712 anwesenden Fans in der restlos ausverkauften Donau-Arena auch gebührend auf und neben dem Eis gefeiert.

Wir freuen uns sehr für Constantin und wünschen ihm für die neue Saison in der zweithöchsten deutschen Eishockey-Liga weiterhin viel Erfolg!