Physiotherapie-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Der Standort München konnte frischgebackene Physiotherapeuten ins Berufsleben verabschieden. Die Examensfeier wurde dieses Jahr im Innenhof unserer Schule mit einem Sektempfang eingeleitet. Daraufhin folgten tolle Ansprachen von Standortleitung Wiebke Regner, die sich auch mit kleinen Präsenten an die Lehrkräfte für die gute Zusammenarbeit bedankte, sowie von Schulleitung Physiotherapie Ursula Zielke, die auf die letzten 3 Ausbildungsjahre zurückblickte. Die Kursleitung Eva Pfeifer schloss sich an und verglich die Ausbildungszeit mit einem emotionalen, freudigen und spannenden Reiseabschnitt der nun zu Ende geht aber Platz für etwas Neues macht.

Natürlich wurde noch einmal zusammen Jerusalema getanzt, um sich so gebührend von den Absolventen zu verabschieden.

Wir gratulieren unseren neuen Kollegen ganz herzlich und wünschen Ihnen nur das Beste!