Neue Schülerprojekte für München

Welcome to: „Ein Fall für 3“

Wie fast  überall an den bayerischen Schulen wurde der Buß-und Bettag auch an den Döpfer Schulen München für ein pädagogisches Projekt genutzt.

Unter Leitung der Lehrphysiotherapeutin Elena Reis stand das interdisziplinäre Arbeiten voll im Vordergrund. Die Lehrer aller drei Berufsfachschulen Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie diskutierten, tauschten sich aus und planten mit viel Elan zukünftige Schülerprojekte. Interdisziplinäres Arbeiten muss in der Ausbildung beginnen: Darin waren sich alle einig.

Die Umsetzung des ersten Projekts mit den Schülern wird bereits Sommer 2023 sein.

Die Standortleitung dankt dem Lehrerteam für die Kreativität und Elena Reis mit ihrem Orgateam für die vielen Mühen.