Was ist los an den Döpfer Schulen?

Projekte, Exkursionen und mehr

Kooperation mit Physio Mur in Österreich

DS Düsseldorf goes Austria!

Wir freuen uns, eine spannende neue Kooperation ankündigen zu können: Ab sofort haben unsere Schüler die Möglichkeit, ein Praktikum im Ausland zu absolvieren – und zwar bei der größten Physiotherapieeinrichtung in Graz, Österreich, Physio Mur.

Letzte Woche wurde in Graz der Kooperationsvertrag geschlossen, der unseren Schülern diese wertvolle internationale Erfahrung ermöglicht. Graz, bekannt für sein mediterranes Flair und seine charmante Altstadt, bietet nicht nur eine wunderschöne Umgebung, sondern auch eine erstklassige Physiotherapieeinrichtung.

Wir sind begeistert, unseren Schülern diese einmalige Chance bieten zu können und freuen uns auf viele spannende Praktikumserfahrungen in Österreich!

Weitere Bilder von dieser Veranstaltung