Jubiläum Herr Groß

Dr. Hans-Michael Groß - Ein Mitarbeiter der ersten Stunde, verwachsen mit dem Wohl und Werden der Döpfer Gruppe. Jetzt hat er sein Firmenjubiläum bei uns gefeiert! Für uns Anlass genug, ihm ganz herzlich zu gratulieren und uns bei ihm für die tollen Jahre zu bedanken.

Wie immer im Leben gab es dabei viele gute, aber natürlich auch einige schwierige Zeiten, die unser geschätzter Kollege Herr Dr. Groß sachlich und kompetent gemeistert hat.

Dabei führte sein Weg in unserer Unternehmensgruppe seit dem 1.7.1999 durch die unterschiedlichsten Stationen und Positionen, man kennt und vertraut ihm an allen bayerischen Standorten sowie in Köln unsere Schüler und Studenten an.

An den Schulen vermittelte er sein Wissen als Lehrkraft für Physiotherapie , Ergotherapie, Altenpflege, Rettungsassistenten - Notfallsanitäter sowohl im Zivilbereich als auch für die Bundeswehr in allen sogenannten "Arztfächern". Zwischenzeitlich war er als Schulleiter für unsere Rettungsassistenten in Nürnberg tätig, als Professor an unserer damaligen Fachhochschule in Schwandorf und jetzt als Dozent an unserer privaten Hochschule HSD für Physician Assistance und angewandte Psychologie.

Und noch nicht einmal zum eigentlichen Ruhestand 2014 hat er halt gemacht. Einfach unermüdlich, unser „HaMi“, wie er liebevoll im Kollegenkreis genannt wird.

Danke, dass sich die Döpfer Gruppe seit 20 Jahren tagtäglich auf Sie verlassen kann. Alles Gute zum Dienstjubiläum, lieber Herr Dr. Groß!