Jubiläum: 20 Jahre Döpfer Gruppe

Gerade in Krisenzeiten wird deutlich, wie wichtig Werte wie Beständigkeit, Verlässlichkeit und Loyalität sind. Umso schöner, genau in diesen Zeiten ein 20-jähriges Jubiläum begehen zu können!

Sonja Bauer, die seit August 2000 das Team der Döpfer Gruppe bereichert, erhielt als kleines Dankeschön zu diesem Anlass neben einem bunten Blumenstrauß einen Geschenkgutschein. Überreicht von Schulträger und Inhaber Hubert Döpfer, selbstredend in der aktuellen Situation ohne Händedruck, sondern mit gebührendem Abstand, aber deshalb nicht weniger herzlich.

Sonja Bauer durchlief in den letzten beiden Jahrzehnten diverse Stationen innerhalb der Gruppe. So startete sie Ihre Laufbahn im Sekretariat der Döpfer Schulen Schwandorf, gefolgt vom Sekretariat der Grundschule und der Fachhochschule. Im Anschluss war sie als Assistentin der Standortleitung tätig, bis sie ihre derzeitige Position im Marketingteam einnahm.

Das Kollegium schließt sich den Gratulationen zum Jubiläum an und wünscht dir, liebe Sonja, weiterhin nur das Beste!