Informationsveranstaltung für Kooperationspartner

Großes Interesse fand die Info-Veranstaltung der Berufsfachschule für Pflegeberufe an den Döpfer-Schulen in Schwandorf. In den Räumlichkeiten der Schule empfing das multiprofessionelle Lehrerteam die interessierten Kooperationspartner.

Hauptthema war die generalistische Pflegeausbildung, die mit dem neuen Ausbildungsschuljahr 2020 startet. Wenn Ihr Interesse für diese Form der neuen Ausbildung als Kooperationspartner oder Teilnehmer geweckt wurde, würden wir uns freuen Ihre Fragen beantworten zu dürfen. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten.

Selbstverständlich informieren wir auch gerne zukünftige Schüler der generalistischen Pflegeausbildung. Entweder hier auf unserer Website, aber auch gerne persönlich bei einem unserer Berufsinformationstage.