Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Staatsexamen!

Strahlende Gesichter, stolze Angehörige, klirrende Sektgläser und eine ausgelassene Stimmung prägten am 29.03.2019 das Bild unserer Flure.  Von dem kräftezehrenden Prüfungsmarathon, den unsere Examensschüler in den letzten 2 Monaten hinter sich gebracht haben, war am Tag der Examensfeiern nichts mehr zu spüren. Überglücklich haben unsere Absolventen der Fachbereiche Physiotherapie, Ergotherapie und Massage Ihre Zeugnisse von den jeweiligen Prüfungsausschußvorsitzenden Frau Wloczyk und Professor Rumberger in Empfang genommen.  Auch Herr Döpfer ließ es sich nicht nehmen, persönlich zu gratulieren und kam eigens aus Schwandorf angereist.

Reden, Danksagungen sowie ein Umtrunk mit Fachschulleitungen, Kollegium, Freunden und Verwandten rundeten den Vormittag ab und anschließend hat jede Klasse für sich kräftig gefeiert!

Wir gratulieren recht herzlich zum bestandenen Staatsexamen und freuen uns über 40 neue Kollegen, die nun den Hamburger Therapiemarkt tatkräftig unterstützen!