Firma Retterspitz stellt Produktpalette vor

Auch im Jahr 2020 konnten wir erneut Frau Dr. Forbeck begrüßen, die in unserer Schule Produkte der Firma Retterspitz vorstellte.

Schüler des Fachbereichs Physiotherapie freuten sich über eine interessante Präsentation, die natürlich auch Abwechslung zum normalen Unterrichtsalltag bot.

Die Bandbreite der Produkte wurde anschaulich und praktisch, z.B. in Form von Wickeln, vorgestellt und ergänzende Informationen zur äußeren und innerlichen Anwendung rundeten das Angebot ab. Die Produktpalette ist sehr vielschichtig und kann die Behandlung von Muskelverspannungen, Gelenkproblemen und sogar Mückenstichen unterstützen.

Ausgestattet mit einer reichhaltigen Probentüte, können die Schüler zuhause weiter eigene Erfahrungen sammeln.