Ein zauberhafter Jahresauftakt

Nahezu Full House beim diesjährigen Neujahrsempfang 2020 der Döpfer Schulen Nürnberg. Kolleginnen und Kollegen aus Roth und Nürnberg trafen sich im ‚Bruderherz‘, im Zentrum der fränkischen Metropole zu leckerem Buffet, geselligem Beisammensein und erstaunlichem Zauberhandwerk mit Charme.

Wir blickten auf ein erfolgreiches Jahr zurück und schauen mit Vertrauen in die nahe Zukunft des vor uns liegenden Jahres. Wir hoffen, die Zeit verfliegt in 2020 nicht so schnell wie an diesem wundervollen Abend.

Für ein paar Stunden den Alltag vergessen und sich von Jay‘s Close-up Zauber, Mentalmagie und Kartentricks verzaubern lassen.

Ein großes Dankeschön für diesen grandiosen Jahresauftakt, bei dem auch im Nachhinein immer wieder eine Frage auftaucht: Wie hat er das bloß gemacht?