Beachvolleyball-Döpfer-Cup: Sommer, Sonne, Strand und Pool

Um 8:30 Uhr standen alle – pünktlich! - vor dem Freibad und so konnten die Spiele zügig beginnen. Aus allen Fachbereichen und Jahrgängen zusammen gewürfelte Mannschaften kämpften bei tropischer Hitze um den beliebten Wanderpokal beim diesjährigen Beachvolleyball-Döpfer-Cup.

Die beiden Teams ‚Gestiefelter Muskelkater‘ und ‚Sex on the Beach‘ lieferten sich ein spannendes und schier nicht enden wollendes Finalmatch mit spannenden Ballwechseln und enormem Körpereinsatz.

Ein besonderer Dank gilt den diesjährigen Organisatoren aus der Klassen PTN 10/17a und an Moni Braun, denn dank ihrem Engagement wurden alle gesund und reichlich verpflegt und der Spielablauf lief glatt.

Danke außerdem an alle helfenden Hände beim Auf- und Abbau und an alle anfeuernden, selbstspielenden oder einfach nur motivierenden SchülerInnen und KollegInnen, die diesem Tag wieder einmal zu einem wundervollen Event haben werden lassen.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!