Am 18. Juli fand in Nürnberg eine feierliche Abschlussfeier für den diesjährigen Ergotherapie-Jahrgang statt. In feierlichem Rahmen verabschiedeten Standortleitung, Schulleitung und Klassenleitung die Absolventen in das Berufsleben und würdigten die beeindruckenden Leistungen während der Ausbildungszeit.
Beiträge des Lehrerkollegiums und der Klassensprecher blickten auf die gemeinsame Zeit zurück und ließen die wichtigsten Momente der Ausbildung noch einmal lebendig werden. Im Anschluss bot der Nachmittag bei Snacks und Getränken Gelegenheit für viele anregende Gespräche und einen geselligen Ausklang.
Wir gratulieren den 16 Absolventen herzlich und wünschen einen erfolgreichen Start ins Berufsleben sowie alles Gute und viele spannende Erfahrungen auf dem weiteren Weg!