18 erfolgreiche Physiotherapieschüler*innen ins Berufsleben entlassen

„Ein Hoch auf das, was vor uns liegt, dass es das Beste für uns gibt. Ein Hoch auf das was uns vereint, auf diese Zeit…“ – mit diesen Worten aus dem Song „Auf uns“ von Andreas Bourani eröffnete Standortleitung Wiebke Regner die Abschiedsfeier der Examensschüler aus dem Physiotherapie-Kurs 43 der Döpfer Schulen München.

18 frischgebackene Physiotherapeut*innen wurden an diesem Tag in die „wilde“ Arbeitswelt verabschiedet. Ein Gefühlschaos aus Freude, Glück, Entspannung, gepaart mit Freudentränen und tollen Reden von Wiebke Regner, Schulträger Hubert Döpfer, Schulleiterin Physiotherapie Ursula Zielke und Klassenlehrer Bernhard Vieregg umrahmten dieses kleine Fest, welches wir dank des schönen Wetters im Innenhof an der frischen Luft stattfinden lassen konnten.

Wir wünschen allen neuen Kolleg*innen auf Ihrem zukünftigen Weg nur das Beste! Ein Hoch auf Euch!

 

Weitere Bilder von dieser Veranstaltung