10-jähriges Jubiläum der Logopädieschule

Am 20. September wurde am Standort Köln das 10-jährige Bestehen der Logopädie-Schule gefeiert.

Begonnen wurde mit einem Fachprogramm, das Alumnis und Kooperationspraxen und –einrichtungen zu zwei verschiedenen Workshops einlud. Um 18 Uhr begrüßten die Schulleiterinnen Angela Marchewka und Sandra Köhler zahlreiche ehemalige Schülerinnen und Schüler, Dozentinnen und Dozenten sowie aktuelle Kooperationspartner zum Sektempfang.

Anschließend erinnerten sich Hubert Döpfer, Inhaber und Standortleiter Nicolas Matthiesen gemeinsam an die Gründungsphase und dankten einvernehmlich Angela Marchewka für Ihren herzlichen Einsatz bis heute hin.

Frau Marchewka lies in Ihrer Ansprache die letzten 10 Jahre Revue passieren und eröffnete schließlich den feierlichen Umtrunk.

Bis in den späten Abend teilten Alumnis und Dozenten zusammen Erlebtes und genossen das gemeinsame Wiedersehen.