Was ist los an den Döpfer Schulen?

Projekte, Exkursionen und mehr

Aktuelles

Die Oberkurse der Döpfer Schulen Rheine hatten die Gelegenheit, im Fitwerk Ochtrup spannende Einblicke in Sportphysiotherapie zu erhalten. Von Experten lernten sie Leistungsdiagnostik, Mobility-Training und den…

Beitrag lesen

Ein aufregendes Kräftemessen fand kürzlich statt, als die Schüler des Unterkurses der Döpfer Schulen Rheine sich auf ihren ersten praktischen Einsatz vorbereiteten.

Beitrag lesen

Sommerfest in Rheine

In Rheine fand vor kurzem das jährliche Sommerfest mit einer begeisterten Gemeinschaft von Schülern und Lehrern statt. Das Fest bot eine ideale Gelegenheit, um das sich dem Ende zuneigende Schuljahr zu…

Beitrag lesen

Heute hatten Fitness-Enthusiasten in Rheine das Vergnügen, Dennis Dömer (Instagram: @dennis_doemer) als Gast zu begrüßen. In seinem spannenden Vortrag zum Thema "Rumpftraining mal anders" präsentierte Dennis…

Beitrag lesen

Berufswahlmesse Emsdetten

Wir waren zu Gast auf der Berufswahlmesse in Emsdetten und haben interessierten Schülern unsere Ausbildungsberufe nähergebracht. Wir bedanken uns bei allen, die bei unserem Stand vorbeigeschaut haben und freuen…

Beitrag lesen