Aktuelles

„Ein Hoch auf das, was vor uns liegt, dass es das Beste für uns gibt. Ein Hoch auf das was uns vereint, auf diese Zeit…“ – mit diesen Worten aus dem Song „Auf uns“ von Andreas Bourani eröffnete Standortleitung…

Beitrag lesen

Das Land NRW führt Schulgeldfreiheit für Gesundheitsberufe ein

    Ab diesem Jahr profitieren von der Regelung tausende Schüler*innen der Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie

    Rückwirkend zum 1. Januar 2021 fördert das Land Nordrhein-Westfalen Schüler*innen an privaten,…

    Beitrag lesen

    Solidarität gezeigt - Fachbereich Pflege unterstützt bei Corona-bedingten Problemen in Pflegeheim

      Halten wir alle zusammen!

      Der Landrat des Landkreises Schwandorf, Thomas Ebeling, sah sich aufgrund der Ereignisse rund um ein Seniorenheim in Burglengenfeld, Landkreis Schwandorf, einer besonderen…

      Beitrag lesen

      Noch mehr Tänzerinnen und Tänzer - noch mehr #gemeinsamstark! Nachdem die Physios der Döpfer Schulen München ihren Beitrag zur Jerusalema Dance Challenge abgeliefert haben, gibt es heute einen Nachschlag!

      Beitrag lesen

      Nach dreijähriger Ausbildung an der privaten Berufsfachschule für Logopädie am Standort München, gehen frischgebackene Logopäd*innen nun ihren beruflichen Weg.

      Dies wurde "Corona-konform" bei herrlichem Wetter…

      Beitrag lesen

      Gleich zwei Kurse starten heuer in ihre 3-jährige Physiotherapie-Ausbildung an den Döpfer Schulen in München.

      Wir wünschen den Kursen 48a und 48b eine tolle Zeit bei uns, viel Energie, Lerneifer und vor allem…

      Beitrag lesen