Die Döpfer Schulen Nürnberg

Seit 2007 stehen wir dir mit ganz viel Erfahrung und Kompetenz als Ausbilder im Gesundheitswesen zur Seite. Wenn du eine der folgenden Berufsausbildungen machen möchtest, bist du in Nürnberg genau richtig:

Mit der folgenden Aufstiegsfortbildung kannst du zudem dein Portfolio zielgerichtet erweitern:

Deine Ausbildung in Nürnberg

Unsere Berufsfachschule liegt im Herzen Nürnbergs und befindet sich im ehrwürdigen Gebäude der Postbank. Wir sind durch eine hervorragende Verkehrsanbindung bequem mit der Bahn, dem Bus oder dem Auto zu erreichen.

Auf nahezu 2.000 m2 bieten wir dir großzügige und modern ausgestattete Unterrichts-, Therapie-, Werkstatt- und Aufenthaltsräume, die jeden Tag in den Döpfer Schulen Nürnberg zum Erlebnis machen.

Dein Standortleiter

Döpfer Schulen Nürnberg GmbH
Keßlerstraße 1

nuernberg@doepfer-schulen.de

Anfahrt: Google Maps

Das erleben nur unsere Schüler

Am Mittwoch fuhr die Klasse ETN 22 erwartungsvoll und motiviert nach Bad Rodach zum Medical Park, ein langjähriger Kooperationspartner der Döpfer-Schulen Nürnberg.

Beitrag lesen

Die Nürnberger Examensklasse ETN 21 war einen Tag im Zentrum für Neurologie und neurologische Frührehabilitation in der Erlangener Klinik Europakanal.

Die Schüler haben im Rahmen des spannenden Ausflugs sowohl…

Beitrag lesen